Saarbrücken, 28.12.2017

Infostand zu Projekt19 am 14.12.2017 ab 10 Uhr

Die Lebenshilfe Saarbrücken wird am 14.12.2017 ab 10:00 Uhr  mit einem Infostand an der Ecke Bahnhofstraße – Sulzbachstraße auf das  Projekt19 aufmerksam machen.

Das Projekt19 ermöglicht Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung  die Möglichkeit  selbstbestimmt  in einem Appartementverbund  mit  ambulanter  Unterstützung zu leben.  Wir wollen das geplante Projekt  in der Saarbrücker Str. 19 in Saarbrücken –Brebach  bekannt machen und Spender, Botschafter und Unterstützer hierfür  gewinnen.

Menschen mit und ohne Behinderung haben dieselben Wünsche und Bedürfnisse im Leben. Auch Sie können helfen, Menschen mit Behinderung einen Wohnraum mit Unterstützung für ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Weitere Infos unter www.Projekt19.de.

Wir danken der PSD  Bank Saarbrücken,  die uns hierfür ihre Veranstaltungsfläche zur Verfügung stellt.

Bericht des Wochenspiegel (Ausgabe Saarbrücken, Nr. 50 vom 13. Dezember 2017) können Sie hier lesen.