Saarbrücken, 26.09.2017

erste inklusive Sommerferienbetreuung 2017

In diesem Sommer hat die erste inklusive Sommerferienbetreuung für Kinder im Grundschulalter der Lebenshilfe Saarbrücken Dienste gGmbH stattgefunden.

Die Kinder hatten viel Spaß und viel miteinander erlebt: Es gab Spiel und Spaß im Freien, Kreativangebote, einen Tanzworkshop, der Kinder als auch Betreuer ins Schwitzen brachte. Gemeinsam wurde das Essen zubereitet. Gerade beim gemeinsamen Pizza backen waren alle mit Feuereifer dabei. Auch das schwächelnde Sommerwetter tat dem Vergnügen keinen Abbruch und der Schwimmbadbesuch wurde in das Blau in St. Ingbert verlegt, wo alle sichtlich Spaß beim Plantschen im kühlen Nass hatten.

Der letzte Tag wurde für die Gestaltung eines T-Shirts für jedes Kind als Andenken an die Zeit und ein großes Abschiedsgrillen genutzt.

Ein großes DANKESCHÖN geht an die Betreuer, die sich auf diese neue Aktion eingelassen und super umgesetzt haben.

Die Kinder und Eltern sagen "Danke für die tolle Zeit!"

Na dann bis nächstes Jahr......

Warning: file_put_contents(/kunden/homepages/34/d509923479/htdocs/c56/files/cache/pages/3/e/d/3ed143a20b8bcd9cf019deb289fadbd0de2163479ceadf59904ecdbbec606c89.cache): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/34/d509923479/htdocs/c56/updates/concrete5.6.3.5_remote_updater/concrete/core/libraries/page_cache/types/file.php on line 62

Warning: Unknown: open(/kunden/homepages/34/d509923479/htdocs/c56/files/tmp/sess_f1cd7ccc8987eeff8cb231ae4fef4594, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/kunden/homepages/34/d509923479/htdocs/c56/files/tmp) in Unknown on line 0