Saarbrücken, 14.12.2018

44. Weihnachtsmarkt am Schloss in Alt-Saarbrücken

Vom 01.12.2018-02.12.2018 (1. Adventswochenende) fand zum 44. Mal in Alt-Saarbrücken am Schloss einer der größten und traditionsreisten Weihnachtsmärkte statt. Auch wir als Lebenshilfe Saarbrücken waren mit einem Stand vertreten und boten viel selbstgemachtes, wie z.B. Plätzchen gebacken von Mitarbeiter/innen der Lebenshilfe in Zusammenarbeit mit der Backstube Die Backschwestern der Firma Juchem in Eppelborn, sowie selbstgemachte Marmelade von unseren Besuchern der Tagesförderstätte und vieles mehr.

Über den Besuch und die Unterstützung vom Regionalverbandsdirektor Peter Gillo haben wir uns sehr gefreut, der trotz des verregneten Wochenendes den Weihnachtsmarkt besucht hat.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt an dem Sie uns wieder besuchen können und mit dem Kauf unserer selbstgemachten Artikel unsere gemeinnützigen Organisation etwas Gutes tun.

Wir wünschen im Namen der Lebenshilfe allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Weihnachtsmarkt.jpg Weihnachtsmarkt3.JPG
Weihnachtsmarkt1.jpg Weihnachtsmarkt2.JPG

Ein Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die auf dem Weihnachtsmarkt geholfen haben.

Warning: Unknown: open(/kunden/homepages/34/d509923479/htdocs/c56/files/tmp/sess_e65b9a7d0efafbd33038d689c2a13965, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/kunden/homepages/34/d509923479/htdocs/c56/files/tmp) in Unknown on line 0